DE  |  EN  |  RU
  • Frankfurt

    Frankfurt am Main

    WINHELLER
    Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
    Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
    60327 Frankfurt am Main

    KarteAlle Standorte

    Tel.: +49 (0)69 76 75 77 80
    Fax.: +49 (0)69 76 75 77 810

    E-Mail: info@winheller.com

  • Karlsruhe

    Karlsruhe

    WINHELLER
    Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
    Ludwig-Erhard-Allee Nr. 10
    76137 Karlsruhe

    KarteAlle Standorte

    Tel.: +49 (0)69 76 75 77 80
    Fax.: +49 (0)69 76 75 77 810

    E-Mail: info@winheller.com

  • Berlin

    Berlin

    WINHELLER
    Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
    Unter den Linden 16
    10117 Berlin

    KarteAlle Standorte

    Tel.: +49 (0)69 76 75 77 80
    Fax.: +49 (0)69 76 75 77 810

    E-Mail: info@winheller.com

  • Hamburg

    Hamburg

    WINHELLER
    Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg

    KarteAlle Standorte

    Tel.: +49 (0)69 76 75 77 80
    Fax.: +49 (0)69 76 75 77 810

    E-Mail: info@winheller.com

  • München

    München

    WINHELLER
    Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
    Nymphenburger Str. 4
    80335 München

    KarteAlle Standorte

    Tel.: +49 (0)69 76 75 77 80
    Fax.: +49 (0)69 76 75 77 810

    E-Mail: info@winheller.com

winheller.com
Bartosz Dzionsko, Rechtsreferendar, wissenschaftlicher Mitarbeiter
Bartosz Dzionsko, Rechtsreferendar, wissenschaftlicher Mitarbeiter

Bartosz Dzionsko

Rechtsreferendar, wissenschaftlicher Mitarbeiter

Bartosz Dzionsko ist als Rechtsreferendar und wissenschaftlicher Mitarbeiter in unserer Kanzlei tätig und hauptsächlich mit den Aufgabengebieten Steuerrecht sowie Bank- und Kapitalmarktrecht betraut. Ferner bearbeitet er Fälle auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und des allgemeinen Zivilrechts. An unserem Standort in Frankfurt am Main erstellt er insbesondere Gutachten, Stellungnahmen und unterstützt die Berufsträger unserer Kanzlei mit Entwürfen für Veröffentlichungen in Fach- und Publikumszeitschriften.

Vor seiner Tätigkeit bei WINHELLER war Bartosz Dzionsko bei verschiedenen Kanzleien im In- und Ausland tätig, u.a. als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer renommierten Kanzlei für Bau- und Architektenrecht in Rheinland-Pfalz. Seine fachlichen Kenntnisse bewies Bartosz Dzionsko allerdings bereits im Studium: Für seine Teilnahme am Moot Court des Bundesfinanzhofes erhielt er eine für Juristen sehr gute Benotung (13 Punkte).

Das erste Staatsexamen schloss Bartosz Dzionsko erfolgreich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz ab. Dort war er zudem gewähltes Mitglied des Fachbereichsrats und Vorstandsvorsitzender des Fachschaftsrats. Parallel initiierte er die Gründung des eingetragenen Vereins Fachschaft Rechtswissenschaft Mainz e.V., der sich die Unterstützung der studentischen Interessen in Mainz zur Aufgabe gemacht hat.

Publikationen

  • Änderung des Anwendungserlasses zur Abgabenordnung (AEAO) - Ein Überblick, Stefan Winheller und Bartosz Dzionsko, ZStV, 03/2016, S. 108ff

Mitgliedschaften

  • Fachschaft Rechtswissenschaft Mainz e.V.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch

Aktuelles

Referenzen

Veranstaltungen

Kontakt

Kontakt