Martin Hagen, Steuerberater
Martin Hagen, Steuerberater

Martin Hagen

Steuerberater

Martin Hagen ist als Steuerberater an unserem Hauptstandort in Frankfurt am Main tätig. Er betreut nationale und internationale gewerbliche Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt hierbei im Unternehmenssteuerrecht und der laufenden Steuerberatung. An der Schnittstelle zwischen Gesellschafts- und Steuerrecht berät er unter anderem bei den komplexen Fragestellungen aus den Bereichen Umsatzsteuer, Ertragsteuer und Bilanzierung

Martin Hagen studierte Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Anhalt, Bernburg. Vor seiner Tätigkeit bei WINHELLER war er in der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main tätig. In seiner Freizeit hört und sammelt er leidenschaftlich gern Schallplatten.

Kompetenzen

  • Unternehmenssteuerrecht
  • Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
  • Besteuerung von Kryptowährungen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kontakt

Kontakt

Auszeichnungen

Juve AwardLegal 500 Deutschland 2019 – Top 2 im Nonprofit-Sektor
azur100: Top-Arbeitgeber für Juristen 2021